Red Thursday

Schnäppchenjagd am 25. November in der Innenstadt. Unter dem Motto „Red Thursday“ läuten die Winnender Händler den Start des Weihnachtsgeschäftes mit satten Rabatten ein. Der Einzelhandel hat Hygiene- und Abstandsmaßnahmen umgesetzt, sodass Sie sich in den Winnender Fachgeschäften und der Innenstadt absolut sicher fühlen können. Weitere Informationen.

Absage Weihnachtsmarkt und Adventskalender

„Aufgrund der Entwicklungen in den letzten Stunden, insbesondere durch die Absage der größten Weihnachtsmärkte in der Region gestern am Abend, hat sich die Situation auch für den Winnender Weihnachtsmarkt grundlegend geändert. Als einer der ganz wenigen Weihnachtsmärkte in der gesamten Region, hätten wir vermutlich einen erheblichen Besucherandrang erlebt, der mit unserem ausgefeilten 2G-Plus-Hygienekonzept dann nicht mehr in Einklang und vor allem nicht mehr kontrollierbar gewesen wäre. Schweren Herzens, müssen wir daher den Weihnachtsmarkt nun leider doch absagen.“
Pressemitteilung Absage Weihnachtsmarkt (403,7 KB)   Absage Adventskalender. (396,7 KB)