Suche

Winnender Mädle

Das ist unser 6tes “Winnender Mädle”

Unser 6. „Winnender Mädle“ heißt Mahela Carina Hübner!

Am Winnender Wonnetag dem 07. Mai 2023 wurde bei frühlingshaftem Wetter unser 6. Winnender Mädle gekürt. Das bisherige Winnender Mädle Giuliana Di Donna überreichte ihr Amt strahlend an Mahela weiter und setzte ihr hierfür einen Blumenkranz auf. Oberbürgermeister Hartmut Holzwarth freute sich ebenfalls für Mahela, überreichte ihr feierlich einen Blumenstrauß und wünschte ihr viel Erfolg in ihrem neuen Amt als Winnender Mädle.

Freudig und voller Tatendrang tritt Mahela in ihre Amtszeit als 6. Winnender Mädle: „Ich freue mich schon riesig auf die Aufgabe und bin gespannt, was mich alles erwarten wird“. Während ihrer Amtszeit kann Mahela wichtige Kontakte knüpfen, die sie auch später im Berufsleben weiterbringen können.

Für ihre gesamte Amtszeit von zwei Jahren erhält Mahela einen vollelektronischen Mini Cooper SE vom Autohaus Mulfinger. Obendrauf sponsern die Stadtwerke Winnenden eine Ladekarte mit insgesamt 2.000 kWh zum Laden ihres neuen Elektro-Flitzers. Des Weiteren gibt es ein neues iPad vom Fotogeschäft Heinke sowie eine professionelle Social Media Schulung der Digitalagentur des Zeitungsverlags Waiblingen. Von der Volksbank Stuttgart eG erhält Mahela außerdem ein Sparbuch mit 500€.

Begleitet unser 6. “Winnender Mädle” auf ihrer Reise auf Instagram unter:
winnender.maedle

 

6. Winnender Mädle

von 2023 – 2024
Mahela Carina Hübner

5. Winnender Mädle

von 2020 – 2023
Giuliana Di Donna

4. Winnender Mädle

von 2018 – 2019
Celine Traub

3. Winnender Mädle

von 2016 – 2017
Leonie König

2. Winnender Mädle

von 2014 – 2015
Selina Gerst

1. Winnender Mädle

von 2012 – 2013
Janina Bäder

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner