Suche

StattStrand

vom 28. Juli bis 1. Oktober 2023

Fotowettbewerb des StattStrandes

Knapp 8 Wochen hatten Besucherinnen und Besucher Zeit, ihr schönstes Erinnerungsfoto vom Winnender StattStrand beim Verein „Attraktives Winnenden“ einzusenden. In einer Vorauswahl wurden schließlich die sechs besten Bilder ausgewählt. Die endgültigen Gewinner wurden durch Umfragen auf Instagram ermittelt, bei denen die Follower des Vereins „Attraktives Winnenden“ die Möglichkeit hatten, ihr Lieblingsbild zum Sieger zu küren.

Zusätzlich zu den individuellen Teilnehmern wagten auch drei lokale Unternehmen ihr Glück und nahmen am Wettbewerb teil. Insgesamt gab es Winnender Geschenkkärtle im Gesamtwert von 225€ zu gewinnen.

Zahlreiche kreative und vielfältige Fotos wurden eingesendet. „Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden für die tollen Urlaubsfotos aus Winnenden!“, freut sich Timm Hettich, Wirtschaftsförderer der Stadt Winnenden.

Teilnehmer

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner